Teppichboden

Warum eine Teppichreinigung wichtig ist?

Teppiche tragen zu einem angenehmen Raumklima bei und geben Räumen Wärme und Wohnlichkeit. Teppichböden sind in Büro- und Geschäftsräumen im Wohnbereich eine gute Wahl, wenn man eine persönliche Atmosphäre schätzt. Aber selbst Qualitätsteppichböden reagieren immer noch sehr empfindlich gegenüber Schokoladefingern,umgekippten Kaffeetassen, Fußläufen von Bürosesseln und Schuhen, die gerade durch Schneematsch gelaufen sind. Eine Teppichreinigung im Rahmen einer zuverlässigen Gebäudereinigung, die in der Wahl von Reinigungsart, Gerätschaft und Pflegemittel auf die Qualität des Bodenbelags abgestimmt ist, macht auch aus einem misshandelten Teppichboden eine angenehm duftende und reine Wohlfühl-Teppichlandschaft.

Aber nicht nur wird das Büroklima deutlich angenehmer, es wird auch die Robustheit eines Teppiches gewährleistet.
Durch unsere Erfahrung sind wir bestens auf alle Arten von Teppichen eingestelllt und reinigen diese gründlichst und achten dabei auf eine umweltschonende Reinigung.und Ihr Teppich kann sich wieder sehen lassen.

  • Trockenreinigung (Zwischenreinigung)
  • Shampoonieren mit Nassschaum
  • Sprühextrahieren
  • Detachieren (Fleckenentfernung)
  • Kombinationsmethode
krone reinigung, anrufen
krone reinigung, email